Oktober 2020: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!

Detail

Unser Robert hat erfolgreich seine Meisterprüfung bestanden. Dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich.

Im Februar 2019 startete seine Meisterschulzeit an den Schulen für Holz und Gestaltung in Garmisch-Partenkirchen. Über eineinhalb Jahre besuchte er dort die Meisterschule für Schreiner. Seit Beginn des Jahres 2020 beschäftigte er sich mit der Planung seines Meisterstückes und der Prüfungsvorbereitung. Nach den Theorie-Prüfungen begann im Sommer die sechswöchige Bauphase des "Gläserschranks mit Weinablage in Nussbaum und FENIX-Schichtstoff".

Super Leistung - Wir sind stolz auf Dich!

Detail
Detail
Detail

Adresse

Wolfgang Zeit
Schreinerei- und Parkettmeisterbetrieb
Kolpingstraße 14
86916 Kaufering

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
8:00 – 12:00 Uhr + 13:00 – 17:00 Uhr
Freitag:
8:00 – 12:00 Uhr

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben